Ihr Browser wird leider nicht unterstützt.
Bitte updaten Sie auf einen der folgenden Browser:

Coupons werden intelligent

Donnerstag, 27.03.2014
Artikel speichern

Der Rabatt-Coupon hat eine jahrzehntelange Geschichte in Deutschland, ist bei Konsumenten beliebt und mittlerweile auf dem Smartphone angekommen. In Zukunft sollen Coupons allerdings intelligent werden und das Handy dem Besitzer von den Lippen ablesen können, welche Preisvorteile passen – als persönlicher Angebotsassistent. Der Location Based Service-Anbieter GETTINGS blickt auf die bevorstehende Entwicklung und hat dazu Thesen auf Basis von Studien und Nutzererfahrungen aufgestellt.

weiterlesen

Marketing-Kooperation von GETTINGS und STADA: Via App und Grippostad C gesund durch die Winterzeit

Donnerstag, 6.03.2014
Artikel speichern

Vom 11. November bis 31. Dezember 2013 lief eine Kampagne von STADA für das Erkältungsmittel Grippostad C in Kooperation mit Bild.de. Interessierte bekamen beim Kauf von zwei Packungen eine Zitronenpresse gratis dazu. Der Location Based Service Anbieter GETTINGS verantwortete die Kampagne auf Mobile Marketing Ebene. Zusätzlich gab es TV-Spots, die auf die Aktion hinwiesen.

weiterlesen